Erlebnislauf

 

… und schon ist er wieder vorbei!!

  • Der 12. Ilanzer Erlebnislauf vom Sonntag 06. Mai 2018 gehört schon wieder der Vergangenheit an. Bei wunderschönem und warmen Wetter war es wieder ein sehr gelungener Anlass, für den wir wieder zahlreiche Komplimente erhalten haben – herzlichen Dank dafür.
  • Es haben 211 Personen teilgenommen und es wurden insgesamt für das coop-Gemeinde Duell 436 Bewegungsstunden geleistet. Somit wurde das Ziel, die letztjährige Leistung  von 441,5 Stunden knapp verpasst. Wir haben also für die 13. Austragung wieder das gleiche Ziel – unterstützt uns dabei, wir würden uns freuen.
  • Reserviert euch den Sonntag 5. Mai 2019 für die 13. Austragung! Wenn alle wieder kommen und jeder 2 neue Teilnehmer mitbringt, wäre das eine ganz tolle Sache!
  • Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
  • Gerold Hafner, OK-Präsident